• Tipp für Reha bei SMA

    Hallo zusammen, ich habe SMA und bin Rollstuhlfahrer. Nach rund 20 Jahren würde ich gerne wieder eine stationäre Reha beantragen, über die Barmer. Deshalb suche ich nach aktuellen Erfahrungen und Empfehlungen:Welche Reha-Kliniken , idealerweise in Westdeutschland bzw. bis zu drei Stunden Fahrzeit von Köln könnt ihr für Menschen mit SMA bzw. neuromuskulären Erkrankungen empfehlen? Besonders…

    Symbolbild